Conzept Reifencontainer

Conzept Reifen Container wurden speziell für Autohäuser und den Reifenhandel zur sachgerechten Lagerung von Reifen und Rädern entwickelt. Winter- und Sommerräder werden heute vielfach beim Händler gewechselt und dort auch gelagert. Mit dem als Option erhältlichen und von der Versicherung zertifizierten VIEDU Verschlusssystem ist eine sichere Lagermöglichkeit am Firmengelände gewährleistet. Conzept ReifenContainer gibt es mit praxisorientierten Zusatzausstattungen wie Regalsystem, Elektroinstallation, Lüftungsgitter zur Vermeidung von Staunässe, Personaleingangstür sowie das erwähnte Sicherheitsverschlusssystem.

Conzept Reifencontainer sind in den Standardgrößen 20' und 40' sowie als 20', 40'‘ und 45' High Cube Container verfügbar.

 

 

 

JETZT anfragen

Tel: +43 6215 20013-0

EINSATZBEREICH

  • Autohäuser
  • Reifenhandel
  • Fuhrparkorganisation

DOWNLOAD

Technische Beschreibung Reifencontainer Techn. Beschreibung

  1. Reifencontainer 20'
  2. 40'
  3. 40' & 45' High Cube

Reifencontainer - Zusatzausstattung

zum Seitenanfang